News

After the crash

Logo150 swAller guten Dinge sind 2... oder doch mehr?

Nein, hoffentlich nicht, denn unsere Internetseite wurde ja Anfang des Jahres gehackt. Nach Rücksprache mit unserem Hoster (vielen Dank) und Spielkameraden Thorsten Budde ergab nur noch eine Totalabschaltung und die komplette Löschung aller Dateien genügend Sicherheit. Also alles auf Null und von vorne beginnen. Daher waren wir seit Januar im Netz nicht mehr erreichbar.

Nein, das möchten wir ganz bestimmt nicht noch einmal erleben und sind froh das jetzt alles einigermaßen wieder steht. Neue Mannschaftsinfos gibt es ja sowieso erst nach der Sommerpause und falls ihr Fehler oder verlorene Links findet lasst es uns gerne wissen, nobody is perfect (und wir schon gar nicht).

Viel Spaß beim Stöbern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok